Beate Uhse und die Turner beginnen ihre sehr erfolgreiche Zusammenarbeit – doch etwas irritierend beginnt es doch….:-)
So weit wollen wir NICHT heruntergeschrieben werden:
Hier kommt der Beweis, dass der Begriff ““Die Wende” ein durchaus historischer Begriff bei den Turnern ist. ^^
…und schließlich noch der Nachweis, dass uns der Main schon länger immer mal wieder ärgert….