Friesacher verlängert Kontrakt vorzeitig Die Abteilungsleitung der Fußballer beschenkte sich vorzeitig und verlängerte den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit “Coach” Dominik Friesacher bis zum 30.06.2015. Somit setzte Friesacher in sportlich unbefriedigender Zeit ein Zeichen der Kontinuität welches auch die Spieler zusätzlich motivieren dürfte. Somit geht das Gerbrunner Urgestein in der nächsten Spielzeit in seine 04.-Saison.