Die Damengymnastik der FTW trifft sich jeden Mittwoch Abend (kein Training in den Schulferien).
Wo? –> in der unteren Turnhalle des Röntgengymnasiums. Wann? –> 19:00 – 20:00 Uhr
Neuzugänge sind jederzeit herzlich Willkommen!
Hinweis: Unten sind 2 neue Bilder!
Frau Jutta Stumpf (Abteilungsleiterin Gymnastik) freut sich auf Sie! Kommen Sie einfach zum Training vorbei oder schreiben Sie uns eine Mail: “freie-turner ät gmx.de”
Jutta Stumpf
Hier ein aktuelles Bild (Winter 2013/14) der Gymnastikgruppe:
Sommer 2012
… und ein paar Bilder aus dem August 2010
Hier können Sie die Damen unserer Gymnastikgruppe sehen. Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen!